Veröffentlichungen

Sie können auf dieser Seite natürlich meinen Blog lesen, den ich wöchtenlich ergänze. Er handelt von großen und kleinen Themen, die mich gerade beschäftigen. Ich verwende für den Blog die Realming Struktur – erforsche meine wichtigen Lebensbereiche, schaue und spüre, wie ich das Thema körperlich, emotional und kognitiv reprästentiere. Dann schaue ich auch, was ich gerne erreichen möchte, bzw. ob dahinter eine Vermeidungshaltung steckt. Auch auf Wünsche und Ängste prüfe ich mich und suche dann nach einem möglichen Schritt, den ich tun könnte.

Bereits von mir erschienen (Amazon E-book) ist das Buch: „Existenzielle Orientierung„. Darin sind die wesentlichen Gedanken, die mich zu Realming geführt haben ausgiebig und gut leserlich erklärt.

In Arbeit habe ich ein kleineres Werk, das wohl einfach „Realming“ heißen wird. Darin werde ich die Prinzipien und die Struktur von Realming erklären.

Follow by Email